Einbringen, Gestalten, Helfen Spenden für unser AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG

Helfen Sie mit, Freude zu schenken – Unterstützen Sie unser Altenpflegeheim AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG

Im AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG setzen wir alles daran, älteren Menschen ein Leben in Würde, Geborgenheit und Gemeinschaft zu ermöglichen. Mit Ihrer Hilfe können wir den Alltag unserer Bewohnerinnen und Bewohner noch schöner gestalten – sei es durch Ausflüge, Veranstaltungen oder besondere Angebote.

Jeder Beitrag hilft und macht einen Unterschied. Zusammen können wir unseren älteren Mitmenschen zeigen, dass sie nicht vergessen sind. Unsere Vision: ein Altenpflegeheim, das nicht nur professionelle Betreuung bietet, sondern ein echtes Zuhause schafft.

Darum ist Ihre Unterstützung für unser AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG so wichtig:

Nicht alle Bewohnerinnen und Bewohner in unserem AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG haben die Möglichkeit, sich zusätzliche Aktivitäten oder Anschaffungen zu leisten. Ihre Spenden machen es uns möglich:

  • Gemeinsame Veranstaltungen wie Musik- oder Filmabende anzubieten.
  • Therapeutische Angebote zu erweitern, darunter Kunst- und Bewegungsprogramme.
  • Nützliche und komfortable Ausstattung für den Alltag anzuschaffen.
  • Individuelle Wünsche zu erfüllen, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner glücklich machen.

Unterstützen Sie uns dabei, ein Lächeln auf die Gesichter unserer älteren Mitmenschen zu zaubern. Ihre Hilfe wird direkt und sinnvoll eingesetzt, um Lebensqualität zu schaffen!

Wie können Sie für unser AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG spenden?

Spenden Sie gern per Überweisung mit dem Betreff: „Spenden für AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG“

Bankverbindung:
AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG
SozialBank AG
IBAN: DE97 3702 0500 0004 4562 16
BIC/SWIFT: BFSWDE33XXX
Betreff: Spenden für AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG

Sie möchten helfen?

Ob private Spenden, Geburtstagsaktionen oder Unternehmenspartnerschaften – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie uns im AGAPLESION AM DIAKONISSENHAUS LEIPZIG unterstützen können. Frau Franziska Frensel steht Ihnen für alle Fragen rund um das Thema Spenden gerne zur Verfügung und hilft Ihnen, den besten Weg für Ihre Unterstützung zu finden.

Ihre Ansprechpartnerin

Franziska Frensel Mitarbeiterin Fundraising

Tel. 0341 9897- 6237 franziska.frensel@ediacon.de